CenterParcs

Auch in diesem Jahr ist Tina dem Karnevalstrubel entflohen und hat statt dessen ein tolles Wochenende mit Familie und Freunden im CenterParcs verbracht.

 

Dieses Jahr hatten wir uns nach mehreren Jahren den CenterParcs Erperheide in Belgien ausgesucht.

Bei einer 3-stündigen Anreise mit dem Auto gehörte natürlich auch eine Pause unterwegs dazu. Wie praktisch, dass wir zur Mittagszeit am Designer Outlet Roermond vorbei kamen!

Während Tina und Papa erst einmal Pommes essen gingen und dann zum Indoor-Spielplatz, machte die Mama die Geschäfte unsicher und kaufte auch ordentlich ein.

Im CenterParcs selbst fühlten wir uns gleich wohl, trafen unsere Freunde, gingen gemeinsam schwimmen und abends ausgetobt ins Bett.

 

Am nächsten Morgen, nach einem ordentlichen Frühstück gingen die Aktionen weiter:

 

 

Das Pony-Reiten konnte Tina sich nicht entgehen lassen und wie jedes Jahr fuhr sie im Market Dome auf dem kleinen Kinder-Pferdchenkarussell.

Auch das Bowling gehörte für Tina als Aktion dazu. Dieses Jahr machte es mit Messalina und Luke als ernstzunehmende Gegner noch mehr Spaß.

Im Indoor-Spielplatz Baluba entdeckte Tina ihren alten Freund Winnie Pooh wieder und den Spielautomaten, an dem man Kuscheltiere als Garantiegewinn erhalten konnte.

Das Wetter war dieses mal so schön, dass auch ausgedehnte Spielplatzbesuche mit Papa für unsere Kleine das Größte war.

Am letzten Tag kletterten und rutschten Tina und Papa um die Wette. Keiner der beiden wollte sich geschlagen geben bei diesem Match zwischen Tochter und Vater.

Als der Papa sich endlich geschlagen gab, war die Tina immer noch nicht müde!

 

Also durfte sie noch einige Rennrunden mit den kleinen Elektroautos drehen und gab dabei Gas wie ein richtiger Rennfahrer.

 

Irgendwann war auch Tina vom vielen Toben erschöpft. Wir packten sie dann ins Auto und machten uns auf den Heimweg aus einem wunderschönen Kurzurlaub.