Weihnachtszeit

In der Weihnachtszeit gab es bei Tina Veränderungen und schöne Erlebnisse.

In diesem Jahr hat es sich Tina zur persönlichen Aufgabe gemacht, den Weihnachtsbaum der Familie aus seinem Netz zu befreien und offiziell als Familien-Weihnachtsbaum zu begrüßen.

Abends geschmückt wirkte unser Weihnachtsbaum einfach nur traumhaft!

 

Während der Weihnachtszeit tauschte Tina mit dem Papa ihr Zimmer gegen sein Büro, half beim Wände streichen und stellte sich selbst eine neue Einrichtung zusammen. Es ist sehr gemütlich geworden und zum Teil zu einem Zockerparadies.

Der Reitunterricht fiel schon seit Wochen auf Grund von Corona Regelungen aus, aber in diesem Jahr überraschte der Reitlehrer alle Schüler und Reitgehilfen mit kleinen Präsenten. Dieses holte Tina sich natürlich persönlich ab.

Die Freude, ihre lieben Ponys wenigstens für ein Weilchen wiederzusehen, war riesig. Und auch der alte kleine Hund Kuno kam zutraulich zu Tina, um sich seine Streicheleinheiten abzuholen.

Dann gab es noch das Schlossleuchten, das ein Anziehungsmagnet für Hobbyfotografen war.

Tina ließ sich diese Gelegenheit natürlich nicht entgehen und fuhr da abends mit ihrem Equipment hin, um wunderschöne Motive einzufangen.

Weihnachten wurde nur zu dritt coronakonform gefeiert. Dafür schien es aber deutlich mehr Geschenke als gewöhnlich zu geben, zumal die Weihnachtszeit schon sehr viele Entbehrungen für jeden einzelnen bedeutete und man viele liebe Menschen während des erneuten Lock Downs nicht sehen durfte.

 

Frohe Weihnachten!